Eventleitfaden für Studierende und Gäste

Sie sind Teil einer Hochschulgruppe oder möchten als Gast eine Veranstaltung am KIT planen? Als zentraler Ansprechpartner für Veranstaltungen nehmen wir gerne Ihren Antrag entgegen und koordinieren die Absprachen innerhalb des KIT.

Ablauf

Für einen reibungslosen Ablauf füllen Sie bitte untenstehende Formulare vollständig aus und beachten Sie die weiteren Info-Materialien. Bitte reichen Sie die Formulare bis spätesntens sechs Wochen vor Veranstaltungstermin bei event∂kit.edu ein. Anschließend wird die Veranstaltung freigegeben und die Räume gebucht. Bei Fragen rund um die Raumbuchung, wenden Sie sich gerne an lehrraumvergabe∂cse.kit.edu.

Bei Unklarheiten behalten wir uns vor, vom Standardablauf abzuweichen. Alle Schritte besprechen wir dann mit Ihnen.

Formulare und Infomaterialien

Infomaterialien

Schmuckbild Kalender mit Eintrag Conference, xtock - stock.adobe.com xtock - stock.adobe.com
Schmuckbild Catering, Laila Tkotz, KIT Laila Tkotz, KIT